Praxisteam

Dr. Thomas Scheidt
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Facharzt für Allgemeinchirurgie
H-Arzt der Berufsgenossenschaften
Akupunktur (A-Diplom)
Mitglied im BVOU

Mein Name ist Dr. Thomas Scheidt und ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Ich wurde 1969 geboren und wuchs in Wuppertal auf. Nach dem Abitur studierte ich Medizin an den medizinischen Fakultäten der Ruhr-Universität zu Bochum und der Universität Gesamthochschule zu Essen.

Nach meiner Approbation im Jahre 1999 erfolgte die Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie in der chirurgischen Abteilung des Bethesda-Krankenhauses in Wuppertal unter Herrn Prof. Dr. D. K. Wilker. Die Facharztprüfung zum Chirurgen legte ich am 13. März 2003 vor der Ärztekammer Nordrhein in Düsseldorf ab.

Es folgte die Weiterbildung zum Facharzt Orthopädie und Unfallchirurgie an der Orthopädischen Klinik der Evangelischen Stiftung Volmarstein unter Herrn Dr. M. Braun. Die Facharztprüfung zum Orthopäden und Unfallchirurgen legte ich am 16. Dezember 2006 vor der Ärztekammer Westfalen-Lippe in Münster ab.

Seit dem 01.01.2007 bin ich nun als niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wuppertal Wichlinghausen tätig.

< zurück




  zu Standardleistungen wechseln

Impressum | Datenschutz | Kontakt